Veränderung im Vorstand der FBvB

Am 20.03.2018 fand im Restaurant „Archilles“ in Blomberg die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freien Bürger von Blomberg (FBvB) statt.
Neben Berichten des Vereinsvorstands, der Fraktion, des Kassierers und der Kassenprüfer fanden Neuwahlen des Vereinsvorstands statt.
Da Andrea Hilker eine Pause als stellvertretende Vorsitzende machen wollte, wurde Fritz Sprute als neuer Stellvertreter gewählt.
Die anderen Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt: Marin Stork bleibt weiterhin Vereinsvorsitzende. Walter Beumer ist weiterhin Kassierer und Günter Simon bleibt weiterhin Schriftführer.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde unter anderem über den Beitritt in den Bund der Steuerzahler, den „Nussgarten“ und die Neugestaltung unserer Homepage.

Blomberg, den 20.03.2018

Marin Stork, 1. Vorsitzende